In den letzten sechs Wochen konnten wir ganz ganz laaaangsam die Betreuungsaktivitäten im SFN wieder hochfahren unter Beibehaltung aller Online-Angebote.
 Das war sehr viel Arbeit und eine hohe Belastung, aber es hat sich gelohnt:
WIR sind wieder da!
Höhepunkt war die sehr kurzfristig organisierte corona gerechte Verleihung der Zertifikate in zwei getrennten Veranstaltungen für den KidsClub und danach für alle ab Klasse 7 am Do, 25.6..
Waren es bei der ersten Veranstaltung knapp 30 Kinder mit Eltern und Betreuer, so erreichten wir bei der zweiten Veranstaltung  die Zahl 80.
Am Ende ehrten wir dann alle Teams, die wegen der Coronapandemie ihre erreichten Wettbewerbe nicht wahrnehmen konnten. Nach einer Würdigung jeder Arbeit gab es eine Urkunde, Geschenke und eine tolle Einladung nach Berlin.
Beide Veranstaltungen haben wir durch eine Show der Physikanten aufgelockert...der erste Auftritt seit Anfang  März!