Die Ziele des Fördervereins des SFN sind es, den Schülerinnen und Schülern eine freie und hochwertige Arbeitsumgebung zu schaffen.

Durch Spenden oder eine Mitgliedschaft im Förderverein können Schüler, Eltern, Ehemalige, Firmen und Andere, denen das Wohl des Schülerforschungszentrums am Herzen liegt einen Beitrag leisten. Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, können für Spenden Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt werden. Auch durch eine Mitgliedschaft im Förderverein unterstützt man die Arbeit im SFN.

Die Kontodaten können beim Leiter des Schülerforschungszentrums erfragt werden, ebenso bei den Vorstandsmitgliedern des Fördervereins.

 

Der Vorstand

Vorsitzender:
Klaus-Peter Haupt ( † 2023 )
Gründer des SFN

Stellvertretender Vorsitzender:
Mike Vogt

Kassenwartin:
Dr. Monika Vogt

Beisitzer:
Philipp Imhof
Leiter des SFN

 
Kontakt

Förderverein SchülerForschungsZentrum Nordhessen der Universität Kassel e.V
Parkstraße 16
34119 Kassel
Tel. 0561 - 76644971
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!