Am Do, 6.2.20 gab es wieder eine Videokonferenz. In Nu waren viele bekannte jugendliche Gesichter da, Salima, der Kulturreferent und der Klassenlehrer der MINT-Klasse, der uns nächste Woche im SFN besucht.
Mayya und David wollten mit Kyrill und Simon wollte mit Ivan über die Vernadski-Lesungen sprechen.

Leider mussten wir das ausfallen lassen, da die Tonverbindung  sehr schlecht war. Man hörte uns in NU fast überhaupt nicht. Aber wir konnten einige Hinweise der Leiterin der Vernadski-Lesungen hören.

Fazit: Unsere Teams müssen zusammen mit Kyrill und Ivan noch eine Facharbeit schreiben. Gleich nach der Videokonferenz wurde damit in Nordhessen und NU begonnen. Zum Glück gibt es eine gute Präsentation des Projektes vom Besuch im SFN.
Als Gäste besuchten uns Jugendliche mit ihren Eltern, die im Sommercamp mitmachen und sich wohl auch entschieden haben am Sibirien-Austausch teilzunehmen.

Über das gesamte Sibirienprojekt gibt es einen eigenen Blog: sfnsibirien.blogspot.com