Am Fr, 18.8., wurde im Beisein von Staatsministerin Kühne-Hörmann in einer Feierstunde nach einer Ehrung aller Nominierten der SFN-Award an die folgenden Teams/Personen gegeben:

Team Marsrover: Marcel Krippner, Aaron Schlitt

Mark Woskowski

Team MIKA: Leon Kausch, Leon Nitsche, Moritz Grumann

Team Akustischer Tunneleffekt: Marvin Hermann, Simon Becker

Leon Nitsche

Wir gratulieren ganz herzlich!

Alle Gewinner erhielten wertvolle persönliche Sachpreise.

Aber auch das SFN wurde beschenkt: Frau Kühne-Hörmann brachte die Finanzierungszusage für einen Laser Cutter und vier Astro-Kameras mit.

In einem Bildbericht kann man für alle Gewinner auch die Laudatio nachlesen:

Bildbericht

Die Feierstunde wurde umrahmt durch eine Power Point Präsentation, die Bilder von allen Nominierten zeigt.

Präsentation der Feierstunde