Am letzten Schultag öffnete das SFN schon um 10.30 Uhr. Über 50 Teams kamen um ihre Forschungsarbeiten fortzusetzen, trotz der beginnenden Weihnachtsferien.

Unterbrochen wurden sie durch ein gemeinsames Mittagessen. Viele haben bis spät in die Nacht weitergearbeitet, mit einer erneuten Unterbrechung: Grillen und gemeinsames Abendessen.

Abgeschlossen wurde der lange Tag dann mit einer Feuerzangenbowle.

Aber auch am Samstag war reger Betrieb, das setzte sich am Sonntag und vor allem am Montag  fort. Um am Heiligabend ging der letzte Jungforscher um 14 Uhr...

Zum zweiten Mal verbringen wir die Weihnachtsferien im SFN, das jeden Tag geöffnet sein wird.

 

Forschen in den Ferien

 

 Forschen in den Ferien 2  Forschen in den Ferien 3

 

 

 

 

Forschen in den Ferien 4  

 

MittagsimbissGrillen am Abend

 

Ansprache   Alle Lauschen

 

Alle lauschen 2 Büffet

 

 

Kindertisch