Do, 2.7.:

Um 19.00 Uhr begannen die Vorbereitungsarbeiten im PhysikClub. Nach Beendigung der Theateraufführung wurden Aula und umliegende Bereiche ab 21.00 Uhr bis 1.30 Uhr für die Präsentation vorbereitet

 

 

  

 

 

Fr, 3.7. : Um 7.00 Uhr kamen die Teams des Junior-PhysikClubs und bauten ihre Stände auf und ab 8.00 Uhr kamen die ersten Besucher.

Weit über 50 Projekte aus dem PhysikClub und dem Junior-PhysikClub  präsentierten sich in bunter Mischung vor und in der Aula.

Um 8.30 Uhr wurde die Präsentation durch den Oberbürgermeister Bertram Hilgen eröffnet, Frau Prof. Dr.Rita Wodzinski übermittelte Grußworte vom Präsidenten der Universität.

Beide besuchten anschließend viele Projekte.

 

 

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by turismo.eu/fuerteventura
 

 

 

 

 

 

 

13 Stunden Präsentation, über 150 Clubler, über 700 Personen und über 30°C....ein anstrengender aber auch sehr erfolgreicher Tag.

Sa, 4.7.: Von 10.00 Uhr bis 13.00 wurde dann alles wieder abgebaut.

 

Alle Bilder können vergrößerbar auch in der Bildergalerie angesehen werden.