Hast du Lust in den Sommerferien auf Entdeckungsreise zu gehen?
Dann bewirb dich jetzt für die Ferienakademie im SFN!
 
 
Hier die wichtigsten Informationen in Kürze: Die Ferienakademie…
 
 
… ist ein Angebot für alle an Naturwissenschaften interessierte Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren.
 
… findet in der 5. Woche der hessischen Sommerferien vom 12. bis 16.08.2024 statt.
 
… bietet Workshops aus den Themenbereichen Informatik, Chemie, Biologie, Philosophie, Physik und Technik an. Man kann in der Woche an einem Workshop am Vor- oder Nachmittag teilnehmen.
 
Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 29. Mai 2024.
Bei Fragen jeglicher Art kontaktieren Sie uns über folgende E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fast ausgebucht! Es sind nur noch einzelne Plätze am Nachmittag in den Workshops "Von der Tiefsee bis zum Mond" (Physik/Technik) und "Unsere farbenfrohe Umwelt" (Chemie/Biologie) frei!

 
 
Flyer                     Bewerbung