Am Samstag, 20.8. war nicht nur eine der wenigen schönen Sommertage, nicht nur das Open-Air - Konzert in der Aue, sondern auch die Hochzeit von Ute und Lars Hubert-Wienkamp in einem Bootshaus an der Fulda.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Das Brautpaar wollte keine Geschenke, sondern bat um Spenden für den PhysikClub..... und so entwarf Ilian ein Poster, das auf unsere Arbeit aufmerksam macht, Flo vertrat den Förderverein und das Sandjet-Revival--Team Clemens, Lennart und Tobias begrüßte die Hochzeitsgäste mit flüssigem Sand und Sandjets...

Das Resultat: KP konnte beim Aufräumen am Sonntag dann abräumen...eine vierstellige Summe ging auf das Konto des Fördervereins und wird im kommenden Jahr viele Projekte unterstützen!

Vielen Dank an das Brautpaar und an die Gäste!

Nachahmung wird empfohlen...man muss nicht unbedingt heiraten, man kann auch z.B. Geburtstag oder ein Jubiläum feiern......oder einfach so spenden oder in den Förderverein eintreten.....