Forschungsfahrt nach Sibirien

Kalender
Uncategorised
Datum
01.10.2018 08:00 Uhr am - 10.10.2018 20:00 Uhr am

Beschreibung

Zum ersten Mal fliegen 12 Jugendliche aus dem SFN mit KP Haupt und I.Eilmes an den Polarkreis nach Sibirien und treffen dort mit jugendlichen Forschern der Schule Nr.17 in Nowy Urengoi zusammen.

Abflug Mo, 1.10. Frankfurt - Moskau

Di, 2.10.: Aufenthalt in Moskau, u.a. Besuch in der Lomonosov Universität

Mi, 3.10. Weiterflug nach Nowy Urengoi

Mi, 10.10. Rückflug über Moskau nach Frankfurt

KP Haupt wird live in einem Blog über die Erlebnisse in Moskau und Nowy Urengoi berichten. Schon vorher erinnert er an die Vorbereitungen der vergangenen Monate  und wird jeden einzelnen Teilnehmer mit seinem Projekt vorstellen.

Der Blog kann unter https://sfnsibirien.blogspot.com/ aufgerufen werden. Auf dieser Homepage ist oben rechts ein Link  (in der Handy-Version muss man das Menü oben rechts bis unten durchscrollen).